Malerbetrieb Eberwein - Farbe ist unser Metier seit vielen Jahren.

In einer Garage fing es an. Zusammen mit einem Gesellen startete 1964 Dietmar Eberwein ins Handwerkerdasein. Schon nach kurzer Zeit kam der erste Lehrling dazu, bald darauf die so notwendigen Gesellen. Denn der Malerbetrieb hatte von Anfang an einen guten Namen und war selbst in den Rezessionsphasen der Bauwirtschaft um Aufträge nie verlegen.

Der Bau einer Werkstatt im Jahre 1966 hatte sich zwar als zweckmäßig erwiesen. 1985 mußte in der Lerchenstraße 39 erneut investiert werden, um den Erfordernissen eines modernen Unternehmens gerecht zu werden. Denn Dietmar Eberwein geht mit der Zeit und hat es verstanden, seine Dienstleistungen flexibel zu erweitern. Dazu gehört auch ein eigenes Gerüst für die "Außenarbeiten".

Doch lassen wir Dietmar Eberwein selbst zu Wort kommen: Unser langjähriges Bestehen bietet willkommenen Anlaß, allen unseren verehrten Kunden für ihre langjährige Treue und für das in uns gesetzte Vertrauen herzlich zu danken.

1998 übernahm Gerd Eberwein nach vielen Jahren der Vermittlung von Techniken und Kundenbetreuung vom Seniorchef die Geschicke und weitere Entwicklung des heutigen Malerbetriebes.

Zu den traditionellen Tätigkeiten eines Malerbetriebs sind neue Arbeitsbereiche gekommen; ausgerichtet auf einen Vollservice für alle Leistungen, die unsere Kunden von einem aufgeschlossenen Handwerker erwarten. Dem Neuen zugewandt, dem Bestehenden verpflichtet. Dieser Grundsatz war die Basis unseres Unternehmens seit Bestehen und wird es bleiben. Wir sind dankbar, daß die uns so wichtige Kundenpflege auch langfristig durch unseren eigenen Malernachwuchs gesichert ist. So können wir unsere verehrten Kunden weiterhin mit der gewohnten Zuverlässigkeit bedienen.

Ihr Malerbetrieb Eberwein

Schon lange und gerne sind wir in Steinenbron mit seiner guten Anbindung Richtung Böblingen, Leinfelden, Echterdingen, Waldenbuch und der BAB 8 / BAB 81.

Ein Team lebt Farbe...

Alle helfen mit, das Gesamtteam Eberwein...

Das Team Maler Eberwein und es wird schön.

Das Team, gemeinsam geht es vorwärts - versprochen.

Beim Arbeiten kommt man ins Schwitzen, da hilft nur Trinken.

Manchmal wird es schon dunkel.

Qualität, sauber und zuverlässig, aber bitte sauber verlassen - machen wir.

Logo
Individuell.
Kompetent.
Engagiert.

MALERBETRIEB Gerd Eberwein

Lerchenstraße 39
71144 Steinenbronn
Tel. 07157-20555
Fax 07157-22591
M. 0171-354 54 67
E-Mail